Biberschwanzziegel „KLASSIK“

Der klassische Rundschnittbiber


Ist der Ziegel mit der größten Anwendungsbreite. Durch die schlichte, unaufdringliche und gerade deswegen zeitloser Form prägt sie Dachflächen von geradezu klassischer Schönheit. Der Rundschnittbiber löst optisch die Dachfläche auf und lässte den Baukörper in Harmonie vollendet wirken.
Das breite Spektrum an Farben und Oberflächen ermöglicht sowohl im Sanierungsbereich als auch bei Neubauten individuelle Lösungen bei der Dacheindeckung.

MZ3 - Der bewährte Flachdachziegel


Groß raus kommt dieser kleinformatige Flachdachziegel durch seine zeitlose, weich fließende Form und die daraus resultierende außergewöhnliche harmonische Dachstruktur.


Mit seiner wellenförmigen harmonischen Oberfläche und seiner Einsatzmöglichkeit  ab 12° Dachneigung eignet er sich für steil und flach geneigte Dächer. Besonders bewährt hat er sich seit Jahrzehnten in schneereichen Gebieten dank seiner doppelten Fußverfalzung.

DOMINO - Der gradlinige Glattziegel

Eine außergewöhnlich gelungene Verbindung der einzigartigen Vorteile eines echten Tondachziegels mit modernen Designvorstellungen der heutigen Zeit.


Ein Ziegel für die Dächer aller Bauherrn die Gradlinigkeit schätzen.

MAXIMA - der ideale Sanierungsziegel

In jahrzehntelang bewährter Form präsentiert sich dieser Qualitätsziegel und
ist deshalb universell einsetzbar – besonders dort, wo es darum geht, ist Poblemlos bei Alteindeckungen auf hochwertigen Ton umzusteigen. Dieses Naturprodukt erhöht den Wert Ihres Daches nachhaltig, steigert das Wohlfühlklima deutlich und setzt mit der optimierten Verfalzung noch einen weiteren Pluspunkt oben drauf.

Drei Kopfrippen bieten verbesserten Regenschutz und damit die clevere Alternative für eine wertsteigernde Dacheindeckung, mit einem der ältesten und besten Baustoffe, dem natürlichen Ton.

FUTURA - Der Großflächenziegel der Zukunft


Im Format, Design und in jedem Detail hat der Großformatziegel „FUTURA“ wahrlich Großes zu bieten. Mit einem Bedarf von ca. 10,8 Stück/m²m2 besticht „FUTURA“ durch ein besonders wirtschaftliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Form weist ein Wechselspiel weicher Übergänge zwischen Licht und Schatten auf und bewirkt eine großartige optische Flächenwirkung.


Bei den funktionellen Details geht „FUTURA“ ebenfalls außergewöhnliche Wege. Neueste Erkenntnisse zur Statik, zur Wasserführung und zum Strömungsverhalten wurden berücksichtigt. Verfalzungen mit spezieller Labyrinth-Technik, ein besonders großer Verschiebebereich sowie sorgfältig gestaltete Seiten- und Fußrippen liefern den Beweis für das große Potenzial dieses technisch optimalen Ziegelmodells.

Startseite       Leistungen       Referenzen      Über uns        Aktuelles         Kontakt

Bock Dachtechnik GmbH

Am Lohmühlbach 13

85356 Freising


Tel:         +49 (0) 8161 98920-0

Fax:        +49 (0) 8161 98920-29


Email:     info@dachdeckerei-bock.de

Web:      www.dachdeckerei-bock.de

Copyright 2014 Bock Dachtechnik GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Referenzen

Aktuelles

   News

   Jobs

   Ausbildung

   Downloads

Kontakt

Impressum

SITEMAP

KONTAKT

Montag - Donnerstag

  8.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 16.00 Uhr


Freitag

  8.00 - 13.00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN

Mitglied der

Dachdecker-Innung

München Oberbayern

zertifiziertes Mitglied

der 100 TOP-Dachdecker

Deutschlands

Mitglied der

Spengler-Innung

Bayern